[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]rochuswolff.de : Rochus Wolff[an error occurred while processing this directive][an error occurred while processing this directive] | [i:rrhoblog] : comeback

Hinweis: Das Design dieser Site ist nur in neueren grafischen Browsern sichtbar, die wichtige Web-Standards unterstützen. Der Inhalt bleibt für alle Browser erkennbar. Nähere Informationen dazu erhalten Sie bald hier; bis dahin finden Sie alles wichtige sehr schön gesagt auf der Homepage von Oliver Klee.

rochuswolff.de
[i:rrhoblog]

[an error occurred while processing this directive]

comeback

· Mittwoch, 4. Februar 2004 [W] · 18:41 Uhr ·
abt. für medien

ich schaue zu wenig fern. oder wenigstens weniger als früher, und das ist wahrscheinlich eine gute sache.
eher zufällig habe ich gerade im begriff des zappens erfahren, daß es ab nächster woche auf pro 7 die sendung comeback geben soll. ex-stars wie limahl (hey, ein idol meiner jugend! *hüstel*) und so dürfen sich rauswählen lassen, nur wer drin bleibt, bekommt sein comeback.
mußten alle anderen schwören, nie wieder zu singen, und alle zuschauerInnen müssen die platten kaufen, die pro 7 uns sagt? ich verstehe nicht ganz, wie das funktionieren soll...
abgesehen davon, daß das "ich bin ein star, holt mich hier raus"-prinzip nun wirklich die seltsamsten blüten treibt. johnny rottet ja auch schon vor sich hin...

Trackbacks
Bemerkungen/Kommentare
[an error occurred while processing this directive]

Logo von Movable Type

druckerfreundliche Ansicht

Zum Seitenanfang

© 2004 Rochus Wolff

Diese Seite wurde zuletzt am 05.07.2005 verändert.
Adresse dieser Seite: http://www.rochuswolff.de/weblog/archiv/2004/02/04/18.41.37/index.shtml

[an error occurred while processing this directive]

zurück zur normalen Ansicht

[an error occurred while processing this directive]